Hochzeitspaket basic

Hochzeitspaket Basic
  • Dokumentation der Trauung & großes Gruppenbild
  • Paar- und Porträt-Fotoshooting
  • Fotoauswahl aus einer „Best of“ Online-Bildergalerie
  • CD/DVD mit 70 Bilder im hochauflösenden jpg.-Format (USB-Stick optional)
  • Hochzeitsmappe mit 5 professionellen Fotoabzügen auf Seidenrasterpapier 13 x 18 cm
  • Max. Dauer: 2 Stunden (für kleine Hochzeiten mit wenig Gästen)

Preis: 495, EUR

Vor jedem Hochzeitsfotoshooting bespreche ich mit Euch Eure Vorstellungen, Wünsche und den Ablauf. Bei dem gebuchtem Hochzeitspaket Basic kann gern zusätzlich ein Probe-Fotoshooting gebucht werden.

Die professionelle Fotobearbeitung erfolgt von mir zeitnah. Die Bilder werden zur Auswahl in einer individuellen Online-Bildergalerie bereitgestellt. Gern gestalte ich für Euch professionelle Fotobücher und Dankeskarten.

Fahrten bis 15 km sind inklusive, danach berechne ich jeden weiteren Kilometer mit 0,60 € / km. Für jede weitere angefangene halbe Stunde Fotoshooting-Dauer berechne ich 50,- € / halbe Stunde.

.

Ihr möchtet Referenzbilder anschauen oder ein Fotoshooting buchen?

.

Hochzeitsfotografie by natural artwork Photography